Wir als Team von FairCup nehmen heute am 22. November am 12. Deutschen Nachhaltigkeitspreis teil. Nominiert snd wir für den Sonderpreis Verpackung 2020. Mit dem Mehrwegpfandsystem und den vielseitigen Einsatzmöglichkeit konnten wir uns von weiteren Mehrwegbechern absetzen. Unsere ressourcen- und energieschonende Alternative wurde schon mit dem Blauen Engel ausgezeichnet. Aus diesem Grund freut sich FairCup sehr über die Nominierung für den Sonderpreis Verpackung. Wir zählen zu den besten drei Kandidaten in diesem Sektor aufgrund unseres Leitbilds der Nachhaltigkeit und der innovativen Herstellungsalternative des Bechers.

Heute Abend um 19:00 Uhr beginnt die offizielle Preisverleihung. Auf https://www.nachhaltigkeitspreis.de/preisverleihung/livestream/#pageWrap finden Sie den Livestream zu den Veranstaltung.

Seien Sie dabei und freuen Sie sich mit uns auf ein wundervolles Ereignis!