Pünktlich zum Semesterstart 2019/20 begrüßen wir Campus Suite am Standort Flensburg als unseren neuen offiziellen Systempartner.
Als der ‘Coffee-Store für den ganzen Tag’ war Campus Suite schon von Anfang an begeistert vom FairCup. Mit den 300 Pfandbechern wird Campus Suite die nachhaltige Lösung für hochwertige Foodprodukte und exzellente Kaffeespezialitäten in Flensburg sein. Wir von FairCup freuen uns auf die Zusammenarbeit mit einem Familienunternehmen mit Herz, Verstand und Wohlfühlatmosphäre!
Mit Finn Telkamp und seinem Team werden wir zusammen einen weiteren erfolgreichen Schritt in Richtung Mehrweg gehen. Dazu sagte der Filialleiter Telkamp: “Für den Campus Flensburg werden die Pfandbecher eine wichtige Ergänzung auf dem Weg zur Nachhaltigkeit sein, was uns als Unternehmen sehr am Herzen liegt.”