LifeVERDE ist ein Portal rund um einen grünen Lebensstil und nachhaltigen Konsum. In wiederkehrenden Beiträgen werden spannende Informationen zu dem Vermeiden von Verpackungsmüll veröffentlicht und Firmen in diesem Zusammenhang präsentiert. Jetzt ganz neu ist auch FairCup dabei und wird in einem Interview vorgestellt. 

Patrick Pfeiffer, der FairCup schon lange begleitet, beantwortet Fragen zur Entstehung von FairCup, der Funktionsweise des Pfandsystems, wie viel Müll bisher eingespart werden konnte, bis hin zum Recycling des Polypropylenss. 

Wer FairCup ein Stück besser kennenlernen möchte findet das Interview unter dem folgenden Link:

https://www.lifeverde.de/nachhaltigkeitsmagazin/gruene-wirtschaft/vom-schulprojekt-zum-startup-die-mehrwegprodukte-von-faircup

Jetzt hier informieren: https://box.fair-cup.de/