Dieses Jahr wurde zum 6. Mal der Next Economy Award des Deutschen Nachhaltigkeitspreises für Gründer*innen, die den Wandel zu einer nachhaltigeren Wirtschaft mitgestalten, vergeben. Aus 142 Teilnehmenden sind wir gemeinsam mit 8 weiteren Unternehmen in das Finale eingerückt. Am 04. Dezember 2020 waren wir in Düsseldorf und haben einen weiteren  Pitch gehalten.

Bei der spannenden Veranstaltung konnten wir uns zum einen den vielen Kongressteilnehmer*innen vorstellen und zum anderen spannende Unternehmen und Organisationen kennenlernen, die sich ebenfalls den sozialen und ökologischen Fragen unserer Zeit widmen. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis vergab zum Abschluss der Veranstaltung gemeinsam mit dem Rat für Nachhaltige Entwicklung und dem Deutschen Industrie- und Handelskammertag den Next Economy Award 2021. Wir sind sehr stolz gemeinsam mit so spannenden Unternehmen und Organisationen ins Finale eingezogen zu sein.

Wir gratulieren Bracenet GmbH, RITTEC Umwelttechnik GmbH und Too Good To Go GmbH herzlich zu ihrem Sieg und wünschen uns, dass der NEA auch in Zukunft Impulse für innovative Ideen und Mut zu Veränderung schaffen kann.

#dnp13

Jetzt hier informieren: https://box.fair-cup.de/