-FairCup auf den JOB DATING DAYS in Alfeld-

Am 23.10 von 8:00 – 18:00 Uhr und 24.10 von 8:00 – 14:00 Uhr sind wir mit einem Stand auf einer der größten Jobmessen im Raum Hildesheim, den Job Dating Days der BBS Alfeld.

Unter dem Motto „Erlebnisse statt Flyerschlacht“ stellen über 80 Firmen und Schulen ihre Arbeit den mehr als 2.500 vorangemeldeten Besuchern vor. Und das Schönste: DER EINTRITT IST FREI! 

Der Becher der Wahl heißt FairCup, wenn es um das Catering der Aussteller geht. Die BBS Alfeld und die Mensa servieren neuerdings Speisen und Getränke im FairCup, denn das neue rückstandslose Schweißverschlussverfahren garantiert die Frische der Produkte.Wir als Team sind begeistert in der Region zukünftig flächendeckend vertreten zu sein und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Die Modellstadt Alfeld wird die vollen Vorzüge unseres Mehrweg-Pool-Systems demonstrieren.Zusammen mit der Schülerfirma der BBS beraten wir an diesen zwei Tagen neugierige Nutzer und zukünftige Partner.

Wir laden herzlich ein, uns zu besuchen und freuen uns über viele Interessierte!“

FairCup Oster-Special

Hier geht’s zum Angebot